Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp, am Flammberg

Hochzeitsfotograf Harkamp Flammberg Leibnitz

Das Weingartenhotel Harkamp am Flammberg ist eine großartige Hochzeitslocation inmitten der Weinberge, mit einem schönen Ausblick über das südsteirische Hügelland. Genau dort durfte ich die Hochzeit von Lisa und Markus fotografieren.
Gestartet hat der Tag mit der Zusammenkunft aller Gäste in Fernitz, wo die kirchliche Trauung stattfand, begleitet wurde dies durch den super gesungenen Chor „Dirndlharmonie“. Danach ging es zur Hochzeitslocation Harkamp, wo die beiden sich im Pavillon das JA – Wort gegeben haben.
Die Location war mit sehr viel Liebe zum Detail dekoriert und die Gäste haben das warme Wetter und die guten kulinarischen Schmankerl, sowie den Wein sehr genossen.
Begleitet wurde die Hochzeit außerdem von einem professionellen Filmer, Karl Melcher, der die beiden auf Schritt und Tritt mit mir gemeinsam begleitete.
Nach den Familienfotos und einem romantischen Sonnenuntergangsshooting mit den beiden zwischen den Weingärten,

konnten wir uns von den Spezialitäten des Hauses verwöhnen lassen.
Ein Feuerwerk der Sonderklasse wurde im Anschluss an das Essen abgeschossen, was zugleich der Auftakt einer lustigen und geselligen Partynacht inklusive Fotobox war.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die Zukunft und bedanke mich für euer Vertrauen!
Euer Bernhard