Martina und Alex sagen „Ja“

im wunderschönen Schloss Dornhofen

Hochzeitsfotograf Graz Umgebung Eggersdorf Schloss Dornhofen Weiz
Zu meiner großen Freude, durfte ich im August 2019 die standesamtliche Trauung von Martina & Alex,
im Schloss Dornhofen in Eggersdorf bei Graz begleiten.
Da die beiden sehr gute Freunde von mir sind, war ich schon etwas früher dort, um die Hochzeitslocation in aller Ruhe zu bewundern.
Der vor dem Schloss gelegene Garten, bietet sich bei Schönwetter perfekt für Trauungen im Freien an, so war es auch bei den beiden geplant.
Das Schloss bietet im Obergeschoss einen eigenen Ankleideraum für die Braut, den sie mit ihrer Trauzeugin und den Brautjungfern und einem guten Glas Prosecco genutzt hat, bis ihr großen Auftritt war.
Da das Wetter super mitspielte, wurde in entspannter Atmosphäre dem Brautpaar gratuliert und gleich darauf die wunderschöne Hochzeitstorte im Garten angeschnitten. In dieser Zeit waren die Gäste mit Kuchen und Kaffee versorgt und wir nutzen die Ablenkung, um ein paar schöne Brautpaarfotos in dieser wunderschönen Umgebung zu schießen.
Der Ausklang wurde mit einem DJ im Vierkanthof bis in den frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert.
Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft!

Euer Bernhard